Deine Fussballkarriere beginnt hier.

Antonio D’Amico
Spielerberater / Partner

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch

Früher ein leidenschaftlicher Fussballer sowie Trainer und Schiedsrichter, heute Mentaltrainer und Berater. Ich sorge dafür, dass du am Ball bist und ich weiss, was es braucht um deine Ziele zu erreichen. Klar, ehrlich und gemeinsam zu deinem Erfolg.

Dominique Anderes
Rechtsanwalt / Partner

Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch

Leidenschaftlicher Sportler mit langjähriger Erfahrung als Rechtsanwalt. Inhaber der eidgenössischen und kantonalen Bewilligung zur Arbeitsvermittlung. Vertrauen, Loyalität und persönlicher Einsatz stehen im Zentrum meiner Tätigkeit.

Mike Koller
Spielerberater / Partner

Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch

Inhaber der UEFA A-Lizenz. Gut 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Personalvermittlung. Grosses Netzwerk. Persönlichkeit und Transparenz liegen mir am Herzen.

Mergim Rashiti
Partner

Sprachen: Deutsch, Englisch, Albanisch

Teamgeist, Kameradschaft und der Wille zum gemeinsamen Erfolg. Der Fussball ist seit Kindheitstagen mein bester Freund und stets präsent.

In engen Kreisen geschätzt als Vertrauensperson, will ich in der Beraterfunktion das maximale Potenzial der Spieler entfalten und mit Ehrlichkeit und Ehrgeiz die Karriere fördern und begleiten.

Nimm mit jemanden von uns direkt Kontakt auf oder melde dich ganz einfach mit dem Kontaktformular auf der Kontaktseite.